DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!?
+6
Flame Sagittario
M@rio11
Ultra
murnd
Yuu&Libra
Bozz Blader
10 verfasser
Was finde ihr besser? BeyBlade oder Bakugan?
BeyBlade
93%
[ 411 ]
Bakugan
0%
[ 2 ]
Gleich gut
6%
[ 27 ]
Stimmen insgesamt : 440
Autor
Nachricht
Bozz Blader Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 27 Ort : Frankfurt am Main
Thema: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Do Sep 23, 2010 6:55 am
Das Thema zwischen den beiden Animes Bakugan und BeyBlade ist Groß! Unterschiede? Nur ganz kleine! Die Charaktere bei BeyBlade sind einfach nur fast genauso wie bei Bakugan! Deswegen ist die große ähnlichkeit der Serien das große Thema! Was findet ihr besser und was finde ihr nicht so gut?!?
Yuu&Libra
Lieblingsblade: : rock aries Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 16.09.10
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Sa Sep 25, 2010 10:48 pm
ich find Die beiden eigentlich gleich gut ^^
murnd
Lieblingsblade: : Lightning Ldrago Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 09.10.10 Alter : 29 Ort : Baden-Württemberg
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Sa Okt 09, 2010 11:14 am
Wenn man vom Anime spricht würde ich sagen, dass beide mehr oder weniger gleich gut sind. Wobei ich die ersten Beyblade Staffln viel besser finde als die neue. Aber mir macht das spiel Beyblade mehr Spaß als Bakugan
Ultra
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 17.11.10
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Mi Nov 17, 2010 6:50 am
Tut mir leid ,aber ich finde Bakugan besser :
vergleich ich habe:
ca. 80 Bakugan und 4 Beyblades
M@rio11
Lieblingsblade: : Storm Aquario Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 12.12.10 Ort : Herdecke
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Mo Dez 13, 2010 7:32 am
Beybladeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Flame Sagittario
Lieblingsblade: : Flame Saggitario Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Herdecke
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Di Dez 14, 2010 4:12 am
Ich mag Beyblade mehr.
BeybladeFreak
Lieblingsblade: : Meteo L-Drago Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 26 Ort : Stuttgart
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Mi Dez 22, 2010 2:17 pm
Mal ganz ehrlich ich finde Bakugan kake Beyblade geht viel mehr ab Sry aber Bakugan ist LW! Deshalb sind Beyblade´s momentan ausverkauft (Am Jaunuar kommen wieder Beyblades in Müller USW)
dennis10
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Mi Apr 06, 2011 5:52 am
ich finde Bayblade einfach nur Besser
Anne
Lieblingsblade: : Rock Lion Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 13.06.11 Ort : hier
Thema: l BeyBlade! :: BeyBade Umfragen! :: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?! Mo Jun 13, 2011 1:05 am
beys sind garantirt besser als Bakugan ich habe 7 Beys und 0bakugans
bleymaster
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!? Di Okt 04, 2011 8:26 pm
Bleybladeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!?
DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!?