BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1!
3 verfasser
Autor
Nachricht
Bozz Blader Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 27 Ort : Frankfurt am Main
Thema: BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1! Di Dez 14, 2010 9:04 am
Anime Fans verbreiteten ein Gerücht für einen Anime Web Award wo ihr für eure Anime Serie abstimmen könnt. Leider ist noch nichts weiteres bekannt. Freut euch auf Updates denn das war nicht mal der Anfang!
UPDATE 1:
Folgende Animes sind schon sicher dabei:
BeyBlade Avatar Herr der Elemente Avatar Die Legende von Korra Fullmetal Alchemist One Peace Bakugan Digimon Inazuma Eleven Pokemon Dragonball
und noch viele viele mehr...weiss aber nicht welche :}
Freut euch auf noch mehr Updates!
Zuletzt von Bozz Blader am Sa Feb 26, 2011 7:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HikariTategami
Lieblingsblade: : Rock Leone, Lightning Sapphirra(OB) Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 28 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1! Do Feb 17, 2011 3:31 am
Wie meinst du das ernst ernst? Ist ja cool Ich werde auf jeden Fall für BeyBlade Naruto und Vampire Knight stimmen wenn man aber nur für eins kann hab ich die Qual der wahl
LG Kari
bey tüftler
Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 26
Thema: Re: BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1! Do Feb 17, 2011 3:55 am
Ich mag zwar beyblade aber ich würde mich wenn sie connan als möglichkeit zulassen dann würd ich conan wählen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1!
BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1!