Lieblingsblade: : Storm Aquario Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 27
Thema: Neue Special Moves Do Dez 30, 2010 8:44 pm
In diesem Thread könnt ihr erfundene Special Moves reinposten entweder für original oder Fantasie beys.
Ich hätte Storm Dolphin: Magic Wave Ocean Claw Taifun Driver Bubble Blast Holy Water
So und jetz seid ihr dran...
HikariTategami
Lieblingsblade: : Rock Leone, Lightning Sapphirra(OB) Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 28 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Neue Special Moves Mi Feb 16, 2011 7:38 am
Cool,
Mein Bey heißt
Lightning Saphirra und hat die gestalt eines hellblauen Phönixes
Ihre Special Moves sind:
Lightning Storm /tausende von hellblaue Blitze krachen in Richtung gegnerischer Bey FireTaifun /bildet einen kreis aus blauem Feuer/
Dark Move: Bluestrike Shabow Thunderain
LG Hikari
bey tüftler
Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Neue Special Moves Mi Feb 16, 2011 8:23 am
Mein Bey Poison Leone 100B er hat
Poison-Roar verbessert die beweglichkeit und stärke (in der serie klapts xD) 1000-Poison-Tooth´s in der serie würde das bewirken die drehzahl erhöht sich und das poisen wheel durchströmt den gegner bey mit beybladegift wie bei poison serpent.
hikari hat mich auf die idee einen dark move zu entwickeln gebracht thx;)
Empire of Poison läßt denn gegnerischen bey in ein paralel universum vallen muhahahaha kommt nach 2 min´s wieder aber mit total wenig spin ;)
mein im rl besseren bey ohne dark move flame gasher
beautefull crab (er verführt alle anderen beys so das sie nach seiner pfeife tanzen und dann kommt sein tödlicher schlag)
Lieblingsblade: : Flame Saggitario Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Herdecke
Thema: Re: Neue Special Moves Sa Feb 26, 2011 8:22 am
Ist echt ne gute Idee
Dark Simia's Special Moves (Dunkler Affe):
1.Crazy Simia 2.Dark Simia Smash 3.Monkey Power 4.Dark Destruction Shock
Stench Mummy's Dark Moves(Stinkende Mumie):
1.Stench Bomb 2.Dark fetid King 3.Dark threatening power of the universe 4.Dangerous cold shoulder against the ruler
Jpxxxx
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Neue Special Moves Di März 22, 2011 6:48 am
Ich hab Storm Capricorn und seine Attacken sind: Capri destruction, Capris Power Slam und Nitro Destruction
Muscle Corvus spb
Lieblingsblade: : Grand Ketos Blue Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.06.11 Alter : 25 Ort : Graz (Österreich)
Thema: Re: Neue Special Moves Di Jun 21, 2011 8:23 am
Muscle Cornus Moves:
Raven Bout Infinity Bluster Transfumation smasher
FlamePegasus
Lieblingsblade: : Flame Libra Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.09.11 Ort : Kirchheim am Neckar
Thema: Re: Neue Special Moves Fr Sep 09, 2011 3:04 am
Ich habe für Burn Fireblaze zwei Special moves ausgedacht
Destroy Fire: Dreht sich schnell im Kreis und bildet in der ganzen Arena Feuer. Das Feuer verschlingt den gegnerischen Bey und bringt in fast zum stillstand.
Dark Fire: Der Bey wird zur dunklen Flamme und Schlägt ohne ende auf den gegnerischen Bey ein.
eagle95
Lieblingsblade: : Earth Eagle,Burn Fireblaz und Hell Kerbecs Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.09.11 Ort : Köln
Thema: Neue Special Moves Fr Sep 16, 2011 11:13 pm
Ich hab ein für galxy Pegasus, Burn Fireblaze und Earth Eagle: Für Galaxy Pegasus hab ich galxy Lantern er umkreist sein gegner erst schnell dann wird er langsamer und bildet kleine Kreise bis er in in der Zwick Mühle hat und schlägt dan Hart zu. für Burn Fireblaze hab ich Burning fire Striker Er macht eine Runde Mauer aus flammen stellt sich dann in die Mitte und lässt die Mauer immer kleiner werden bis die Mauer den gegnerischen Bey getroffen hat. und für Eagle hab ich Earth of Brawl geht in die Mitte und schaltet in den Abwehr Modus. ein Special Move der in unsere Familie sehr bekannt ist.