BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BeybladeFreak

BeybladeFreak


Lieblingsblade: : Meteo L-Drago
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

!!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyMi Dez 22, 2010 2:01 pm

Hallo Blader,
Ich muss euch eine Coole Nachricht mitteilen, ich glaube ich bin der Einzige der davon weiß!

Also bestimmt haben viele von euch auch L-Drago und ihr seid bestimmt von ihn entäuscht? Aber damit ist Schluss!
Ich habe nähmlich herausgefunden dass wenn ich L-Drago habe (Aufpassen jetzt WICHTIG!) müsst ihr wie im Film die Fusionsscheibe nach Links drehen!
Dadurch bekommt ihr viel bessere Stamina & Attack!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Wenn ihr ein L-Drago habt dann müsst ihr die Teile besorgen:

- 1 L-Drago Metall Ring
- L-Drago Drehfassung (Das Blaue das wo die Spitze drägt)
- Schraube
- Flame Bull (Spitze)
- Power Ring (Egal von welchen Bey) aber es muss sich Rechts drehen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles zusammenschrauben fertig!

Ich weiß es passt nicht gut auf den normalen Launcher aber egal aufjedenfall lohnt es sich!

Danke MFG BeybladeFreak
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra




Lieblingsblade: : rock aries
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.09.10

!!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyMi Dez 22, 2010 5:45 pm

Das mit dem mehr stamina bzw. attack wurd so geplant ...

aba die zusammenstellung werd ich ma ausprobieren ; o
Nach oben Nach unten
BeybladeFreak

BeybladeFreak


Lieblingsblade: : Meteo L-Drago
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

!!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDo Dez 23, 2010 1:01 am

Hab vergessen mein Kumpel hat sein Dark Bull und ich Die Fusion Dark Bull hat´s 3 Meter weggefetzt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!!!!!!!!!!!!!!! DER L-Drago (Special Move) IST WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominik (Lightning L-Drago) ist jetzt Admin!
» Was wahr denn bei euch unterm Baum?
» Special Moves
» Special Value jetzt in unseren Spielwarengeschäften .
» Neue Special Moves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: BeyBlade! :: Tipps und Tricks!-
Gehe zu: