BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 eure beyblade tricks erzählt

Nach unten 
+6
Terumi-Yuuki
Flame Sagittario
Bozz Blader
M@rio11
bey tüftler
Nassi
10 verfasser
AutorNachricht
Nassi

Nassi


Lieblingsblade: : rock leone flame libra rock aries counter leone rock giraffe tornado herkuleo
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Ort : oberkirch

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyMi Dez 01, 2010 7:15 am

ich übe an einem trick da kriegt am start des bladens mein bey mehr ausdauer und ist viel stärker
Nach oben Nach unten
bey tüftler

bey tüftler


Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 25

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Bei mir is es so ähnlich   eure  beyblade tricks erzählt  EmptySo Dez 12, 2010 9:00 am

Ich übe an einem Start mit meinem Bey (es funktionirt nur mit Bays mit Metal Face).In dem ich meinen Starter um 45 Grad auf die Seite drehe .Es bewirkt einen agresiven Startangriff. Das Metal Face braucht man damit der Bey mit dem Fusions Rad nicht auf dem Boden schleift.Das Metal Face verleiht nämlich stabilität. eure  beyblade tricks erzählt  3351
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rollmops44
M@rio11

M@rio11


Lieblingsblade: : Storm Aquario
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Herdecke

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Beyblade Trick   eure  beyblade tricks erzählt  EmptyMo Dez 13, 2010 3:45 am

Wenn man die Strickleine fester und schneller rauszieht, dann grickt der Bey besseren Spin und grickt bessere Ausdauer.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/m.hetzel/
Bozz Blader
Admin
Bozz Blader


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyMo Dez 13, 2010 4:05 am

WTF?!? Das weiss doch jeder!!! Deswegen zieht man doch so fest man kann!!!
Nach oben Nach unten
https://mfbeyblade.forumieren.net
Flame Sagittario

Flame Sagittario


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Herdecke

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Ziehtricks   eure  beyblade tricks erzählt  EmptyMo Dez 13, 2010 5:01 am

Kann hier jemand mal einen guten Start(für Ausdauer) hinschreiben?

M@ario11, es ist doch klar das der Spin dann höher wird.
Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung.Kriegt wird so geschrieben und nicht grickt.
Nach oben Nach unten
M@rio11

M@rio11


Lieblingsblade: : Storm Aquario
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Herdecke

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyDo Dez 16, 2010 5:05 am

Man muss den Bey nach vorne neigen, so dass er schräg in die Arena geht.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/m.hetzel/
bey tüftler

bey tüftler


Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 25

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptySa Dez 18, 2010 8:07 am

das hab ich schon geschrieben also bitte
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rollmops44
Nassi

Nassi


Lieblingsblade: : rock leone flame libra rock aries counter leone rock giraffe tornado herkuleo
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Ort : oberkirch

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptySo Dez 26, 2010 11:04 pm

ich arbeite an ausdauer tricks weil ich habe zu weihnachten flame libra gekriegt

ich zeig euch das video


https://www.youtube.com/watch?v=sAXo89WhunM



wer tricks braucht sagt es einfach
Nach oben Nach unten
Terumi-Yuuki




Lieblingsblade: : Leon, Perseus
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 34
Ort : Elsenfeld 63820

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptySo Feb 13, 2011 5:50 am

wenn man probleme mit dem sliding shot hat (gerade in der deutschen arena, die meinermeinung nach einfach mal... naja nicht für sliding ausgelegt ist)
es reicht oftmals den blade etwas schräk in die ecken zu starten, damit dieser gegen die erste wand haut und relativ die selben bewegungen macht wie beim sliding shot
Nach oben Nach unten
bey tüftler

bey tüftler


Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 25

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyDo Feb 17, 2011 6:30 am

Dass is zwar glaub ich bei tunieren nicht legal aber wenn ihr beim starter die schraube mit den Haken nur ein bischen fester dreht dann is das wie mit nem 3 Gang fahrad im 3 gang zu fahren das gibt den beys viel mehr kraft in allem
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rollmops44
Capricorn123

Capricorn123


Lieblingsblade: : Legend Fury capricorn
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 26
Ort : Wo du nicht bist

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyDi Apr 19, 2011 10:32 pm

also mit meinem Legend Fury Capricorn Klapt es zu mindest aber mit dem Fireblaze nicht also

den Bey Seitlich in die arena Halten und dan starten dan springt er seitlich hoch steigert den angriff (hat den urn Fireblaze mit 5 treffern zum stehen gebracht)

Achtung: die ausdaure wird schnell gering also vorsicht !!

Tipp:Du schießt ihn nicht ganzseitlich also 85 Grad damit er nicht auf den Symbolbolzen fällt so kann es mit glüch sein das er am ende normal Spinnt eure  beyblade tricks erzählt  957127
Nach oben Nach unten
ra851




Lieblingsblade: : Flame Byxis, Grand Cetus
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Schwabhausen

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptySa Dez 03, 2011 11:14 am

Nassi schrieb:
ich übe an einem trick da kriegt am start des bladens mein bey mehr aus
dauer und ist viel stärker




Hallo, was ist das für ein trick??? ich kenn da einen trick!!! :

1. nimm die reisleine (NUR WENN SIE SO VERBOGEN IST!!!) tu sie ins wasser so heiss wie es geht !!! tu zuerst gerade biegen nur ein bisschen !!! und ungefähr 5min. im wasser halten !!! wenn es langsam kalt wird, musst du die reissleine kurz raus heben und dann c.a. die helfte raus schütten und neues nach giesen!!! das hilft!!! mit diesem trick kannst du es besser raus ziehen und auch schneller!!!

2. schraub die drei schrauben unter dem bey starter auf die ausen rumm!!! und da drin befindet sich ein rundes teil und oben drauf so zusagen wie eine klappe die wo nur bremst !!! also raus damit und wieder zuschrauben !!! und dann mal versuchen geht dann noch besser!!!

das war alles wo ich weiss!!!

LG ra851
Nach oben Nach unten
bey tüftler

bey tüftler


Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 25

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyFr Dez 09, 2011 8:13 am

Hilft mir leider nich bin ein Stringlauncher fan geworden ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rollmops44
eagle95




Lieblingsblade: : Earth Eagle,Burn Fireblaz und Hell Kerbecs
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Köln

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: ganz einfach   eure  beyblade tricks erzählt  EmptyFr Dez 16, 2011 5:13 am

Flame Sagittario schrieb:
Kann hier jemand mal einen guten Start(für Ausdauer) hinschreiben?

M@ario11, es ist doch klar das der Spin dann höher wird.
Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung.Kriegt wird so geschrieben und nicht grickt.

wenn du Ausdauer haben willst dann musst du hat bei mir zwei drei mal geklappt du musst so weit auf die Seite Bladen aber da es an der Seite hochgeht also bei mir nusst du dein Launcher ein bischsen schieft halten. eure  beyblade tricks erzählt  338148

ADMIN EDIT :
Lasst niemals Galaxy Pegasus und Meteo L-Drago gegen einander Kämpfen. Dieser Kampf hätte beinar eine Scheibe geschrottet ihr müsst bei harten angriffstypen zurückziehend sein aber nur falls ihr auch ein Angrifftypen als Gegnern habt
Nach oben Nach unten
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  EmptyFr Dez 16, 2011 6:50 am

@eagle95
Keine Doppelposts dafür gibt es den Edit Button neben deinem Post Very Happy . Beim nächsten mal gibts eine Verwarnung .
Habs für dich Editiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure  beyblade tricks erzählt  Empty
BeitragThema: Re: eure beyblade tricks erzählt    eure  beyblade tricks erzählt  Empty

Nach oben Nach unten
 
eure beyblade tricks erzählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure lieblingsfolge-von Beyblade?
» DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!?
» Schickt eure Bey ideen
» Was sind eure Hobbys?
» Was ist eure lieblings-Jahreszeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: BeyBlade! :: Tipps und Tricks!-
Gehe zu: