Angriff :
Perfeckt Sliding Shoot - Man muss den Launcher Parallel zur Krümung in der Bey-Arena halten und dann den Sliding-Shoot anwenden (Damit dreht sich der Bey noch extremer , trifft den Gegner öfters aber schaded kaum selber , es sei denn der Gegner benutzt Kanonier und trifft euch mit Volltreffer)
Verteidigung :
Angriffsabwehreinheit - Man setzt den Launcher parallel zur Krümung in der Arena und bewegt ihn während man die Reißleine zieht ganz leicht in einer kreisförmigen Bewegung. (einen Halbkreis... aber nicht zu stark sonst wirkt es fast wie ein Sliding-Shoot)
Ausdauer :
Volkommender Drehmoment - [FUNKTIONIERT AM BESTEN WENN DER GEGNER EINEN SLIDING-SHOOT ANWENDET]
Man muss den Launcher entweder in die Nähe oder direkt in die Mitte halten und dann denn Bey starten. So hält er durch bis der Gegner in die Mitte kommt , und bis das passiert hatt der Gegner schon eine menge an Spin verloren. Da man selber genug Spin hatt wird man den Gegner treffen und er verliert.
Gleichgewicht :
AT-DE Manöver - Man muss den Bey so starten das man den Gegner trifft. (Also ein normaler Start)Aber das besondere ist ja das der Bey sowohl Attacke hatt als auch Verteidigung hatt , dadurch trifft man den Gegner aber man selber verliert eig. weniger an Spin. [AUSGESCHLOSSEN DER GEGNER BENUTZT EINEN SLIDING-SHOOT ODER KANONIER]
Ich hoffe damit konnte ich euch weiterhelfen ;)
PS: Einige der Starts habe ich selber noch nicht versucht
ShadowPhönix1305 steht bereit ... LET IT RIP !