BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bozz Blader
Admin
Bozz Blader


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty
BeitragThema: Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!   Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! EmptySo Sep 19, 2010 8:01 am

Kreiselfans aufgepasst: Die neue Staffel der populären Anime-Serie
Beyblade bekommt Ableger auf Nintendos Heimkonsole Wii
und Handheld DS.

Auf den Handlungen und den Charakteren der aktuellen Staffel: „Beyblade: Metal Fusion“ von Nelvana basierend, schildern die Spiele Abenteuer einer Reihe von frischen Charakteren, darunter Gingka, der mit seinen Freunden das Böse, nämlich die gefährliche Gruppe Dark Nebula, bekämpft. Der Wettstreit um den Platz des besten Beybladers beginnt…

Die neue Staffel, in Japan schon erfolgreich erschienen, startet in kürze in Europa,genauere Informationen folgen demnächst.

Als Entwickler des Spiels kündigt HUDSON SOFT nun an, dass beide Spiele mit
jeweils einem exklusiven Beyblade im Bundle verkauft werden: Für Sammler der Kampfkreisel nicht unineressant.

Die Wii Version bietet zudem auch eine eigens für das Spiel geschriebene Story mit vertrauten Charakteren aus der Serie. Das Szenario: Die besten Beyblader der Welt sind spurlos verschwunden! Aufgabe ist es nun dieses mysteriöse Verschwinden aufzuklären und im Zuge dessen feindliche Beyblader zu besiegen.

Es müssen aber nicht unbedingt Feinde sein, die man bekämpft: HUDSON SOFT (bekannt für Mehrspieler-Klassiker wie Bomberman und Mario Party) bietet neben dem Story-Modus auch einen herausfordernden Vierspieler „Battle Modus“ an, in dem man sich wahlweise mit menschlichen oder KI-gesteuerten Gegnern, kooperativ als auch im Battle Royal, messen kann.

Im November 2010 heißt es auf Wii und DS wieder „Let’s Beyblade!“Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! .resized_390x292_Wii_BeyBlade_003
Nach oben Nach unten
https://mfbeyblade.forumieren.net
Rock~Leone
Moderator
Rock~Leone


Lieblingsblade: : Rock Leone, Storm Pegasus
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Hamm(Westfalen)

Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!   Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! EmptySo Sep 19, 2010 10:01 am

Das kling alles sehr interresant.
Ich werde mir das Spiel warscheinlich auf dem DS zulegen(weil ich keine Wii hab^^)
Bin sehr gespannt welches BeyBlade dabei seine wird.

MFG
Stephan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/webcast14
Yuu&Libra




Lieblingsblade: : rock aries
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.09.10

Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!   Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! EmptyMo Sep 20, 2010 1:16 am

also ich werds mir für ds und wii holen ^^
Nach oben Nach unten
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26

Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!   Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! EmptyMo Sep 20, 2010 1:33 am

Ich werde es mir nur für Wii holen da ich DS allgemein nicht so gerne mag
( mein Display ist ein bisschen Schrott ) das beeinträchtigt für mich zu sehr das Spiel
Nach oben Nach unten
M@rio11

M@rio11


Lieblingsblade: : Storm Aquario
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Herdecke

Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!   Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! EmptyMo Dez 13, 2010 7:29 am

das Wii spiel ist cool.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/m.hetzel/
Gesponserte Inhalte





Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!   Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Wii und dem DS heisst es bald Let it Rip!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bald wird das Bild geändert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: BeyBlade! :: BeyBlade News!-
Gehe zu: