Thema: Re: Wer ist euer Lieblingschara aus Metal fusion? Di Dez 14, 2010 4:28 am
Tsubassa und sein Adler = AWESOME
Hikaru Hazama
Lieblingsblade: : Storm Aquario Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 27
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingschara aus Metal fusion? Do Dez 30, 2010 9:17 pm
Yu,Hikaru,Kyoya
bey tüftler
Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingschara aus Metal fusion? Fr Dez 31, 2010 2:45 am
Meiner is Regi mit seinem Poisen Serpent und der typ aus der nächsten staffel mit hell krebecs^^
HikariTategami
Lieblingsblade: : Rock Leone, Lightning Sapphirra(OB) Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 28 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingschara aus Metal fusion? Do Feb 17, 2011 3:25 am
Kyoya auf jeden Fall Kyoya !!!!!1 und Hikaru obwohl ich die Gemios Zwillinge auch ganz toll finde
LG Kari
xXKirscheXx
Lieblingsblade: : Lightning L-Drago, Meteo L-Drago und L-Drago Destroy, kurz um: Alle L-Dragos ^^ Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Trier
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingschara aus Metal fusion? Fr Apr 22, 2011 6:39 am
Ryuga oder auch Yugalein wie ich ihm immer nenne x) ist der beste ^^ Ich: *Ryuga auf Kopf tätschel* Ryuga: Hey, du ruinierst meine Frisur! Ich: *Hand ganz schnell wegzieh* Tschuldigung, Yugalein! Ryuga: Nenn mich nicht Yugalein! Ich: Ok, tschuldigung Yugalein... Ryuga: Wenn du mich noch einmal Yugalein nennst dann... Ich: Was ist denn dann, Yugalein? Ryuga: Ok, das reicht! Ich: *Angst krieg und wegrenn* Ryuga: HEY! *hinterherrenn* Ich: Wie gesagt, Ryuga/Yugalein ist der beeeste ^^ *noch schneller renn* wünscht mir glück beim überleben x)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingschara aus Metal fusion?