Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?
+10
Lara99
Beyblade MetalfusionFan97
novora blade
Nassi
M@rio11
Rock~Leone
Flame Sagittario
Ultra
Yuu&Libra
Lightning L-Drago
14 verfasser
Autor
Nachricht
Lightning L-Drago
Lieblingsblade: : Flame Saggitario Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 26
Thema: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Mo Sep 20, 2010 7:04 am
Welches war euer erstes Bey und wieso habt ihr ihn euch geholt ?
Meins war Storm Pegasus
Yuu&Libra
Lieblingsblade: : rock aries Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 16.09.10
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Mo Sep 20, 2010 6:24 pm
meins war auch storm pegasus ich hab mir den geholt weil es der einzige war (und der star der serie)
Ultra
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 17.11.10
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Mi Nov 17, 2010 4:49 am
Es war dark wolf und ich habe ihn mir geholt ,weil ich vor vielen Jahren immer auch gespielt habe
Flame Sagittario
Lieblingsblade: : Flame Saggitario Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Herdecke
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Mi Dez 01, 2010 6:43 am
Mein erster war Storm Pegasus,weil ich fand,dass er voll gut war,wegen des Angriffs.
Rock~Leone Moderator
Lieblingsblade: : Rock Leone, Storm Pegasus Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 27 Ort : Hamm(Westfalen)
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Mi Dez 01, 2010 7:30 am
Mein erster Blade war Rock Leone. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich ihn cool fand und es keinen anderen gab^^
MFG Stephan
M@rio11
Lieblingsblade: : Storm Aquario Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 12.12.10 Ort : Herdecke
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Mo Dez 13, 2010 6:35 am
Mein erster Bey war Dark Wolf, weil er überall alles verteilt hat.
Nassi
Lieblingsblade: : rock leone flame libra rock aries counter leone rock giraffe tornado herkuleo Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.11.10 Alter : 29 Ort : oberkirch
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Sa Jan 01, 2011 4:44 am
mein erstes bey war rock leone und ich habe in mir geholt weil er stark ist dun weil er cool ist
novora blade
Lieblingsblade: : ich vinde sehr viele cool Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: 1. bey Do Jan 20, 2011 10:07 am
mein 1. war dark wolf und libra weil ein freund mir die empfohlen hat und weil ich sie cool fand
Beyblade MetalfusionFan97
Lieblingsblade: : Rock Leone,Burn Fireblaze,Flame Libra Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 27 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Do Feb 03, 2011 5:18 am
meiner war flame...........sagittario naja es war ein laucher grib dabei und ich mag kenta und sgto.
Lara99
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Di März 15, 2011 6:05 am
Meiner ist Storm Pegasus,weil es der Hauptfigur von Beyblade gehöhrt! Dort gab es noch Rock Leone,aber dort war ich noch in Beyblade unerfahren und habe mich für Pegasus entschieden!Ich hab die Packung noch im Geschäft aufgemacht und habe ihn sofort zusammen gebaut! Mein Bruder hatte sich Storm Capricorn gekauft und wir hatten dan Zuhause in einem Küchentopf, miteinander gekämpft Ich gewann am meisten,aber mein Bruder war auch nicht schlecht. Als das Wochenende vorbei war spielte mein Bruder nicht mit Storm Capricorn und ich habe mich um es gekümert!
PhilTheVoice11
Lieblingsblade: : Basalt Horogium,Galaxy pegasus,Rock Aries Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 27 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Sa Sep 10, 2011 12:00 am
Also:
Das alte Beyblade konnte ich ganricht leiden......dieses billige plasste und alles bääh!!! ich fand zwar Beyblade im allgemeinen richtig geil nur mir haben die richtig alten beyblade folgen nicht gefallen mit diesen typen da..... die folgen konnte ich net leiden jedoch hatte ich 1 Bey von denn uralten.....doch nach ner woche lag er in der ecke......
Nun zu Metal Fusion/masters:
Es fing an als ich I-net Videos sah....und natürlich die Serie......ich dachte mir nurso:"Endlich ENDLICH mal ein richtig geiles Beyblade".Die Folgen passten die Beys wahren nicht so billig aufgebaut und sahen einfach hammer aus.Also erzählte ich meinen Freunden davon und steckte sie mit Beyblade Fieber an.Wir machten einen Thermin aus und gingen alle zsm nach Müller.Ich gab meine ganzen ersparnisse für ne gelbe arena,pegasus,dark Gasher,dark bull,dark wolf aus.Das wahr der anfang.
ja xD sry für die lange Geschichte ^^
LG
Philip
eagle95
Lieblingsblade: : Earth Eagle,Burn Fireblaz und Hell Kerbecs Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.09.11 Ort : Köln
Thema: Mein 1. Erster Bey So Sep 11, 2011 6:13 am
Mein erster Bey war flame sagittario naja nicht ganz sagittario er hatte nicht die gleich Rotationsspur er hatte die von Bull . ich hab ihn mir geholt weil ich Kenta und sgto. so cool finde
ich war Naiv
FlamePegasus
Lieblingsblade: : Flame Libra Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.09.11 Ort : Kirchheim am Neckar
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? So Sep 11, 2011 8:53 pm
Mein erster Bey war Burn Fireblaze. Ich habe ihn mir geholt weil es drei Beys gab. Storm Pegasus , Earth Virgo und Burn Fireblaze. Es war eine Schwere Entscheidung. Doch eine Stimme im meinem kopf sagte nimm Burn Fireblade und ich hab in mir geholt
Der Bey Vernichter
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.09.11
Thema: Mein erster Mi Sep 21, 2011 1:16 am
Mein erster war Storm Pegasis. Ich habe ihn genommen weil er soviele sterne in Angriff hatte war aber ein wenig entäuscht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?
Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?