BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?

Nach unten 
+10
Lara99
Beyblade MetalfusionFan97
novora blade
Nassi
M@rio11
Rock~Leone
Flame Sagittario
Ultra
Yuu&Libra
Lightning L-Drago
14 verfasser
AutorNachricht
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMo Sep 20, 2010 7:04 am

Welches war euer erstes Bey und wieso habt ihr ihn euch geholt ?

Meins war Storm Pegasus
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra




Lieblingsblade: : rock aries
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.09.10

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMo Sep 20, 2010 6:24 pm

meins war auch storm pegasus ich hab mir den geholt weil es der einzige war (und der star der serie)
Nach oben Nach unten
Ultra




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.11.10

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMi Nov 17, 2010 4:49 am

Es war dark wolf und ich habe ihn mir geholt ,weil ich vor vielen Jahren immer auch gespielt habe
Nach oben Nach unten
Flame Sagittario

Flame Sagittario


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Herdecke

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMi Dez 01, 2010 6:43 am

Mein erster war Storm Pegasus,weil ich fand,dass er voll gut war,wegen des Angriffs.
Nach oben Nach unten
Rock~Leone
Moderator
Rock~Leone


Lieblingsblade: : Rock Leone, Storm Pegasus
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Hamm(Westfalen)

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMi Dez 01, 2010 7:30 am

Mein erster Blade war Rock Leone.
Ich habe ihn mir gekauft, weil ich ihn cool fand und es keinen anderen gab^^


MFG
Stephan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/webcast14
M@rio11

M@rio11


Lieblingsblade: : Storm Aquario
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Herdecke

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMo Dez 13, 2010 6:35 am

Mein erster Bey war Dark Wolf, weil er überall alles verteilt hat.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/m.hetzel/
Nassi

Nassi


Lieblingsblade: : rock leone flame libra rock aries counter leone rock giraffe tornado herkuleo
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Ort : oberkirch

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptySa Jan 01, 2011 4:44 am

mein erstes bey war rock leone und ich habe in mir geholt weil er stark ist dun weil er cool ist
Nach oben Nach unten
novora blade

novora blade


Lieblingsblade: : ich vinde sehr viele cool
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.01.11

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: 1. bey   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyDo Jan 20, 2011 10:07 am

mein 1. war dark wolf und libra weil
ein freund mir die empfohlen hat und
weil ich sie cool fand
Nach oben Nach unten
Beyblade MetalfusionFan97

Beyblade MetalfusionFan97


Lieblingsblade: : Rock Leone,Burn Fireblaze,Flame Libra
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 26
Ort : Magdeburg

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyDo Feb 03, 2011 5:18 am

meiner war flame...........sagittario
naja es war ein laucher grib dabei und ich mag kenta und sgto.
Nach oben Nach unten
Lara99

Lara99


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : NRW

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyDi März 15, 2011 6:05 am

Meiner ist Storm Pegasus,weil es der Hauptfigur von Beyblade gehöhrt!
Dort gab es noch Rock Leone,aber dort war ich noch in Beyblade unerfahren und habe mich für
Pegasus entschieden!Ich hab die Packung noch im Geschäft aufgemacht und habe ihn sofort zusammen gebaut!
Mein Bruder hatte sich Storm Capricorn gekauft und wir hatten dan Zuhause in einem Küchentopf,
miteinander gekämpft Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 937964 Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 960779
Ich gewann am meisten,aber mein Bruder war auch nicht schlecht.
Als das Wochenende vorbei war spielte mein Bruder nicht mit Storm Capricorn und ich habe mich um es gekümert!
Nach oben Nach unten
PhilTheVoice11

PhilTheVoice11


Lieblingsblade: : Basalt Horogium,Galaxy pegasus,Rock Aries
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Ort : Mühlhausen

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptySa Sep 10, 2011 12:00 am

Also:

Das alte Beyblade konnte ich ganricht leiden......dieses billige plasste und alles bääh!!! ich fand zwar Beyblade im allgemeinen richtig geil nur mir haben die richtig alten beyblade folgen nicht gefallen mit diesen typen da..... Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 994332 Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 937964 die folgen konnte ich net leiden jedoch hatte ich 1 Bey von denn uralten.....doch nach ner woche lag er in der ecke......

Nun zu Metal Fusion/masters:

Es fing an als ich I-net Videos sah....und natürlich die Serie......ich dachte mir nurso:"Endlich ENDLICH mal ein richtig geiles Beyblade".Die Folgen passten die Beys wahren nicht so billig aufgebaut und sahen einfach hammer aus.Also erzählte ich meinen Freunden davon und steckte sie mit Beyblade Fieber an.Wir machten einen Thermin aus und gingen alle zsm nach Müller.Ich gab meine ganzen ersparnisse für ne gelbe arena,pegasus,dark Gasher,dark bull,dark wolf aus.Das wahr der anfang.

ja xD sry für die lange Geschichte ^^

LG

Philip
Nach oben Nach unten
eagle95




Lieblingsblade: : Earth Eagle,Burn Fireblaz und Hell Kerbecs
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Köln

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Mein 1. Erster Bey   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptySo Sep 11, 2011 6:13 am


Mein erster Bey war flame sagittario naja nicht ganz sagittario er hatte nicht die gleich Rotationsspur er hatte die von Bull . ich hab ihn mir geholt weil ich Kenta und sgto. so cool finde





ich war Naiv Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 338148
Nach oben Nach unten
FlamePegasus




Lieblingsblade: : Flame Libra
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : Kirchheim am Neckar

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptySo Sep 11, 2011 8:53 pm

Mein erster Bey war Burn Fireblaze. Ich habe ihn mir geholt weil es drei Beys gab. Storm Pegasus , Earth Virgo und Burn Fireblaze. Es war eine Schwere Entscheidung. Doch eine Stimme im meinem kopf sagte nimm Burn Fireblade und ich hab in mir geholt

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 960779 Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? 757531
Nach oben Nach unten
Der Bey Vernichter




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.11

Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Mein erster   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? EmptyMi Sep 21, 2011 1:16 am

Mein erster war Storm Pegasis. Ich habe ihn genommen weil er soviele sterne in Angriff hatte war aber ein wenig entäuscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?   Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war euer erstes Blade und warum habt ihr euch es geholt ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Brüder?
» Was ist euer Lieblingsblade ?
» welcher blade ist besser
» Was wahr denn bei euch unterm Baum?
» ♥Hikari zaubert Avas und Siggis♥Wünscht euch was!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: BeyBlade! :: BeyBlade Allgemein!-
Gehe zu: