BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 GBO Beyblade

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Von der GBO




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.11

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: GBO Beyblade   GBO Beyblade EmptyMi Sep 14, 2011 6:09 am

Kommt zur neuen GBO GBO-Beyblade World
Nach oben Nach unten
Bozz Blader
Admin
Bozz Blader


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: Re: GBO Beyblade   GBO Beyblade EmptyMi Sep 14, 2011 7:34 am

LoL du hast nicht mal den Link gepostet. Die GBO wurde jetzt zum vierten mal ins netz gerufen und immer noch nicht mehr Mitglieder ihr versucht die ganze Zeit gegen uns was auszurichtig und ich bekomm fast jeden Tag Patneschaftsanfragen erstmal bekommst du jetzt erstmal eine verwarunung weill du noch keinen Link gepostet hast aber falls es noch dazu kommt bekommst du die zweite verwarnung und der Link wird geläscht. Falls du weiter so machst sperren wir das Thema und löschen deinen Account -.-
Nach oben Nach unten
https://mfbeyblade.forumieren.net
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: Re: GBO Beyblade   GBO Beyblade EmptyDo Sep 15, 2011 1:10 am

Echt mal Von der GBO ihr habt es sowas von nötig in dem größten bey forum zu spammen PEINLICH
Wenn euer forum schlecht ist dann lasst es sein
mfbeyblade.forumieren.com ist das beste forum aller zeiten ^^

GBO Beyblade 957127


Zuletzt von Lightning L-Drago am Do Sep 15, 2011 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eagle95




Lieblingsblade: : Earth Eagle,Burn Fireblaz und Hell Kerbecs
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Köln

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: das stimmt nicht   GBO Beyblade EmptyDo Sep 15, 2011 6:41 am

alter was redest du da Lighting L-Drago dieses Forum ist das beste probier erstmal so ein cooles zu erstellen man sag nichts guck mal was die für uns gemacht haben wenn du es nicht cool findest dann lass du es sein warum er ist doch sein Forum
Nach oben Nach unten
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: Re: GBO Beyblade   GBO Beyblade EmptyDo Sep 15, 2011 7:07 am

ich rede kein mist das Mfb Forum hier ist das beste aller zeiten guck mal wie viele leute hier angemeldet sind über 1000 Member und wir sind nicht so du** und löschen unser forum 4 mal xdd


mfbeyblade.forumieren.com 4 ever
gbo for kp wann ihr es wieder löscht xdddd
Nach oben Nach unten
Silver




Lieblingsblade: : Variares,Pegasus
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 36

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: Re: GBO Beyblade   GBO Beyblade EmptyMi Okt 05, 2011 11:43 pm

Ich wollte zuerst die Klappe halten aber nun sag ich meien Meinung

es gibt 3 Gründe warum GBO besser ist als Ihr!

1.Wir sind nicht viele user dafür sind jeden Tag Leute Aktiv,es ist immer was los,hier sind Leute on aber es ist kaum noch ws los!

2.Wir haben sachen wo Ihr nicht habt,und findet man überall!

und 3.GBO sind die Freundlichsten Leute wo immer Helfen und schnell Antworten und wir haben immer viel spass
jeden Tag

währe die sache nicht gewesen mit dem Alten Forum währen wir heute gross rausgekommen!

ausserdem Ihr wollt ja das Forum löschen nicht wir!

PS:GBO 4 EVER <3 WIR SIND DIE BESTEN!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

GBO Beyblade Empty
BeitragThema: Re: GBO Beyblade   GBO Beyblade EmptyDo Okt 06, 2011 2:56 am

Also erstens wird das Thema hier und jetzt gesperrt weil es mir einen feuchten fu** angeht was dieses dum* forum GBO
hat es ist mir auch sowas von egal
2 : Wir wissen ja noch nicht ob wir es löschen und so weit ich weiß wurde euer schon 3 mal gelöscht xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GBO Beyblade Empty
BeitragThema: Re: GBO Beyblade   GBO Beyblade Empty

Nach oben Nach unten
 
GBO Beyblade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAS GROSSE THEMA: Das bessere Anime! BeyBlade oder Bakugan?!?
» Beyblade MF Folge 2
» BeyBlade Folge 17
» BeyBlade Folge 1
» BeyBlade Folge 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: Allgemein :: Forum News!-
Gehe zu: