BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 Supertalent 2011!!! ich war dabei :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bozz Blader
Admin
Bozz Blader


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

Supertalent 2011!!! ich war dabei :D Empty
BeitragThema: Supertalent 2011!!! ich war dabei :D   Supertalent 2011!!! ich war dabei :D EmptyMo Sep 12, 2011 8:44 am

Also an alle RTL Casting Fans: am Freitag den 16.09.11 und 17.09.11 startet die fnüfte Staffel das Supertalent!!!
Ich war selbst dabei und hab natürlich um die 110 Fotos gemacht die ihr euch auf Facebook ansehen könnt wenn ihr mich als freund habt.
Falls ihr mich auf Facebook nicht als freund habt und die Bilder gerne sehen wollt könnt ihr mir ne Private Nachricht schreiben und ich schick euch den Link zu meinem Profil. Nätürlich kann ich euch auch Fragen übers Casting beantworten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mfbeyblade.forumieren.net
Rock~Leone
Moderator
Rock~Leone


Lieblingsblade: : Rock Leone, Storm Pegasus
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Hamm(Westfalen)

Supertalent 2011!!! ich war dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Supertalent 2011!!! ich war dabei :D   Supertalent 2011!!! ich war dabei :D EmptyDi Sep 13, 2011 2:59 am

Was haste denn tolles Vorgeführt??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/webcast14
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

Supertalent 2011!!! ich war dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Supertalent 2011!!! ich war dabei :D   Supertalent 2011!!! ich war dabei :D EmptyDi Sep 13, 2011 3:12 am

Kommst du ins Fernsehen ?
Wenn ja hoffe ich du kamst in den Recall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supertalent 2011!!! ich war dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Supertalent 2011!!! ich war dabei :D   Supertalent 2011!!! ich war dabei :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Supertalent 2011!!! ich war dabei :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Supertalent auf RTL ?
» 2010/2011!!!
» BeyBlade Forum Tournament 2011! UPDATE 1!
» BeyBlade wurde für die Anime Awards 2011 nominiert: UPDATE 1!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: Off Topic :: TV!-
Gehe zu: