BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

Teilen | 
 

 der ersten teil nur lesen wenn du bock drauf hast

Nach unten 
AutorNachricht
KyoyaxLeone

avatar

Lieblingsblade: : Rock Leone Earth Eagle
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: der ersten teil nur lesen wenn du bock drauf hast   Fr Jun 17, 2011 9:07 am

(Jo ich weiß was du denkst schon wieder nen neuer der nur diesen beitrag schreibt und dann abhaut.BIN ICH ABER NICH! also ich weiß ihr haltet nicht sehr viel von der GBO aber dort war ich auch und wer die GBO kennt und einmal auf den fanstories war der weiß wer ich bin wenn ich sage ich bin Tsubasa Otori (gewesen(in(der(GBO)))))und ich weiß das dass hier ziemlich angeberhaft rüberkommt aber auf sowas hat ich grad bock ^^



also für den rest hi
ich bin 13
single
anemie/manga fan (ich hab immer das gefühl ich schreibe anemie immer falsch)
und lebe in duesseldorf
ach und bevor ichs vergess ich nehm´s nicht so eng mit der groß/kleinschreibung

lg

Nach oben Nach unten
bey tüftler

avatar

Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: der ersten teil nur lesen wenn du bock drauf hast   Do Jul 14, 2011 10:28 am

also bis auf das alter und den oberen text schreib ich nur dito Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rollmops44
 
der ersten teil nur lesen wenn du bock drauf hast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn die Gondeln Trauer tragen
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» wenn man mal müssen muss...
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» Du schaust zu viel..., wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: Neu hier? :: Stell dich vor!-
Gehe zu: