BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

Austausch | 
 

 Wo bleibt er ab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bey tüftler

avatar

Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 18

BeitragThema: Wo bleibt er ab?   Di Feb 15, 2011 7:08 am

Also unser neuer Admin dürft sich mal wieder blicken lassen ohne ihn macht es weniger spaß das wäre mei verbesserungs vorschlag (trotz schule mal nur so 5 minuten ins forum gucken)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rollmops44
Yuu&Libra



Lieblingsblade: : rock aries
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.09.10

BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   Di Feb 15, 2011 7:34 am

also lightning l-drago kann im mom glaub ich nich on ...
Nach oben Nach unten
Lightning L-Drago

avatar

Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   Mi Feb 16, 2011 3:43 am

Sry Leute in den letzten wochen wo ich nicht on kommen konnte war mein Pc
am spinnen und ich konnte nicht so oft On weil ich mich viel um die Schule und Freunde
kümmern musste Also SRY Sad
Ich würde versuchen jetzt öfters On zu kommen wenn das mit meinem Pc funktioniert
, aber ich werde auch nicht mehr den ganzen Tag vorm Pc sitzen .
Nach oben Nach unten
bey tüftler

avatar

Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   Mi Feb 16, 2011 7:36 am

Kann ich verstehen ich hab zwar viel zeit weil ich so ne caochpotatoe bin aber ich hab ens schulstress jetzt versuch ich mich anzustrengen um ne gutschrift zu bekommen
damit ich den M-Zweig ohne aufnahme machen muß und wenn ich´s schaf dann heiß es abi nachholen.Totaler Stress Sad
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rollmops44
bey tüftler

avatar

Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   Mi Feb 16, 2011 7:36 am

sry ich kanns nich löschen den doublepost technische probleme


Zuletzt von bey tüftler am Mi Feb 16, 2011 8:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rollmops44
HikariTategami

avatar

Lieblingsblade: : Rock Leone, Lightning Sapphirra(OB)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 20
Ort : Baden-Würtemberg

BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   Mi Feb 16, 2011 7:52 am

bey tüftler schrieb:
Kann ich verstehen ich hab zwar viel zeit weil ich so ne caochpotatoe bin aber ich hab ens schulstress jetzt versuch ich mich anzustrengen um ne gutschrift zu bekommen
damit ich den M-Zweig ohne aufnahme machen muß und wenn ich´s schaf dann heiß es abi nachholen.Totaler Stress Sad


Sehtr ihr ist doch nur halb so wild
Lg Kai♥️
Nach oben Nach unten
bey tüftler

avatar

Lieblingsblade: : Hell Krebecs und POISEN SERPENT
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   Mi Feb 16, 2011 9:00 am

thx für die aufmunterung aber ich hink echt so nach weil ich soooooooooo faul bin und ich kann mich vor stress nich konzentrieren da hab ich nen hohen iq und dann bin ich zu faul ihn zu nutzen
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rollmops44
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo bleibt er ab?   

Nach oben Nach unten
 
Wo bleibt er ab?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kernkraftwerk Biblis B bleibt endgültig abgeschaltet
» TW - Aiden & Ethan (Charlie & Max Carver)
» Folge 15 - What's left behind.../Was zurück bleibt...
» Alex bleibt bei CBS!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: