BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!
BeyBlade Metal Masters!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

 

 Fragen zum Turnier am 28.Mai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phili007




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.11

Fragen zum Turnier am 28.Mai Empty
BeitragThema: Fragen zum Turnier am 28.Mai   Fragen zum Turnier am 28.Mai EmptyMi Mai 18, 2011 11:15 pm

Ich habe gehört, das am 28.Mai an allen Toysrus Fillialen ein Beyblade Turnier stattfindet. Nun hätte ich ein paar Fragen dazu:

1.Um wie viel Uhr muss man dort sein???
2.Was sind die Regeln (wann hat man gewonnen, Turniersystem, welche Beys....)
3.Wie viele werden teilnehmen??
4. Was kann man gewinnen???
5.Wie alt darf man sein??

Danke schon im voraus für die Beantwortung meiner Fragen
Nach oben Nach unten
Lightning L-Drago

Lightning L-Drago


Lieblingsblade: : Flame Saggitario
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25

Fragen zum Turnier am 28.Mai Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier am 28.Mai   Fragen zum Turnier am 28.Mai EmptyDo Mai 19, 2011 5:58 am

1.Sie sagten zu mir ung. von 10-18Uhr
2.Werden die da dann schon sagen
3.Kann man nie wissen . So viele wie halt kommen xd
4. Es wird glaube ich unter allen 1 Plätzen eine Teilnahme für die WM in Canada verlost und jeder 1 Platz bekommt ein BeyBlade Paket
5.Für die Reise von 8-12Jahren und für den Rest ist egal
Nach oben Nach unten
goranx1




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.11

Fragen zum Turnier am 28.Mai Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier am 28.Mai   Fragen zum Turnier am 28.Mai EmptySo Mai 29, 2011 8:30 pm

Lightning L-Drago schrieb:
1.Sie sagten zu mir ung. von 10-18Uhr
2.Werden die da dann schon sagen
3.Kann man nie wissen . So viele wie halt kommen xd
4. Es wird glaube ich unter allen 1 Plätzen eine Teilnahme für die WM in Canada verlost und jeder 1 Platz bekommt ein BeyBlade Paket
5.Für die Reise von 8-12Jahren und für den Rest ist egal
ich war dort es war kake die hatten alle keine ahnung und es war auch kein turnier dort haben einfach alle gebladet aber ich nela panghy lee getroffen und nich hat mich aufgenommen genau wo ich jemanden platt gemacht habe und das nick hat mir happy birthday gesungen weil ich und nela hatten beide am 28 geburtstag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Turnier am 28.Mai Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier am 28.Mai   Fragen zum Turnier am 28.Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Turnier am 28.Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade-Turnier in Hannover!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: BeyBlade! :: Fragen und Antworten!-
Gehe zu: