BeyBlade Metal Masters!
Wilkommen im Metal Master Forum!
Das größte Forum für deutsche Blader!
Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
3-2-1 LET IT RIP!!!


Das größte BeyBlade-Forum allerzeiten!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
ACHTUNG!!! Das BeyBlade Forum wird bald gelöscht oder vollständig überarbeitet!!!
Nähere Informationen findet ihr unter "Forum-News"!!! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum! Smile

Austausch | 
 

 Transformers Dark of the Moon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bozz Blader
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 20
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Transformers Dark of the Moon!   Do Dez 23, 2010 1:34 am

Wir wir euch bereits vor rund zwei Wochen angekündigt haben,gibt es ab heute den ersten offiziellen Teaser Trailer zu “Transformers 3″. Der Trailer zeigt unter anderem den Transformer Alpha Trion, der in enger Verbindung mit dem Optimus Prime steht.

Trotz des eher mäßigen Erfolges des zweiten Transformers Filmes, ist Regisseur Michael Bay guter Dinge, dass “Transformers 3 – The Dark of the Moon” um einiges besser wird und einen gebührenden Abschluss bringen wird. Scheinbar muss Rosie Huntington-Whiteley tatsächlich mehr Qualitäten haben, als nur ein gutes Aussehen. Schließlich hat sie sich laut Aussagen des Regisseurs gegen rund 500 andere Bewerberinnen durchsetzen können.

Neben der eben erwähnten Huntington-Whiteley bekommen wir es in “Transformers 3″ auch mit Tyrese Gibson, Shia LaBeouf, Patrick Dempsey und Josh Duhamel auf der Leinwand zu tun. Der dritte Teil der “Transformers”-Reihe ist hierzulande für 30. Juni 2011 angedacht.

Vor kurzem gab Regisseur Michael Bay bekannt, dass der erste Trailer von Transformers 3 entweder an Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte oder Tron Legacy gekoppelt wird. Nichts Genaues weiß man nicht, aber es ist ja nicht mehr lang hin, bis der Trailer gezeigt wird und dann auch den Weg ins Internet findet. Eine Beschreibung desselben hat es aber schon online geschafft, die ein wenig an das kommende Apollo 18 erinnert. Der Trailer wurde während einer Convention gezeigt und von BadTaste.it zusammengefasst:

Transformers 3 - The Dark of the Moon spielt mit Verschwörungstheorien, die sich auf die Mondlandung beziehen. Die ersten Szenen wechseln zwischen einem NASA-Kontrollraum und Astronauten auf dem Mond hin und her. Die Landung ist weltbekannt mit den Worten "...giant leap for mankind". Im Gegensatz zum Kontrollraum wissen wir aber nicht, "dass wir nicht allein sind". Dann schwenkt die Kamera auf einen Transformer, rückt näher an eines seiner Augen, welches aufzublitzen beginnt. Die Kamera kommt näher und führt uns in das Innere des Roboters und dessen Mechanismus', es wird was passieren.

Erinnert ein wenig an den Teaser zu Transformers und was der Mars Rover "fand", diesen haben wir euch nach dem Abschnitt eingebettet. In Transformers 3 spielen unter anderem Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, Patrick Dempsey, Frances McDormand und John Malkovich mit. Allein das ist schon einen Kinobesuch wert - und die Hoffnung, dass Teil 3 eine wirklich gute Story hat. Der Filmstart von Transformers 3 ist am 30. Juni 2011.


DER GEILSTE FILM EVER!!! Ihr müsst euch unbedingt den ersten undzweiten Film ansehen!!!

Hier der Trailer auf Deutsch!!!




[Quelle: www.kinofilmtrailer.de, www.moviejones.de]
Nach oben Nach unten
http://mfbeyblade.forumieren.net
 
Transformers Dark of the Moon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The dark side of Life
» Krasses Transformers Custom
» Dark Forest/Place of No Stars
» Dark chocolat, Vanilla wood & Soft cashmir silk
» NASA Whistleblower: Alien Moon Cities Exist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BeyBlade Metal Masters! :: Off Topic :: Film-
Gehe zu: